Fotografie

Gerade für die Erstellung von Websites, aber auch für Broschüren, Flyer oder Poster werden stets aussagekräftige Fotos benötigt. Als Foto-Begeisterter mit über 25 Jahren Erfahrung bringe ich sowohl das technische Verständnis als auch „das Auge“ mit, um diesem Anspruch gerecht zu werden. Durch meine Arbeit als Webdesigner und Grafiker weiß ich zudem, auf welche Ausschnitte, Winkel und Bearbeitungsmaßnahmen es ankommt, um Aufnahmen bestmöglich integrieren zu können.

Beachten Sie bitte, dass ich keine reinen Portraits, Hochzeiten o. ä. mache. Derzeit konzentriere ich mich nur auf den Bereich Landschaft, sowie Außen- und Innenarchitektur.

Preise / Konditionen

  • Pro Foto-Stunde: 96,50 Euro (inkl. MwSt.)
    Inkl. RAW-Bildentwicklung / Optimierung / Nachbearbeitung
    Erste Stunde immer volle Abrechnung, weitere Stunden dann in 15min-Schritten.

  • Fahrkosten: 86 Cent / km
  • Lieferung per Download als JPEG-HighRes.

Foto-Referenzen der letzten Jahre